ADIEU STRESS

Wir sind Camper aus Leidenschaft.


Lucky, Irma und Dorothe 1998


1998 verbrachten wir unseren Urlaub im Oberpfälzer- Wald. Ganz genau in Bodenwöhr auf dem Camping Platz Weichselsbrunn. Das Wetter in den drei Wochen war prima. Wir waren ein paar mal in der Tschechei. Der Hammer-See ist prima zum baden. Fischen war leider nicht sonderlich berühmt.
Wir haben viele neue Freundschaften geschlossen.


Besonders möchte ich dabei den Fan Club See-Löwen der 1860ererwähnen. Alles prima Kerle und Mädchen. Ihr Gründungs Vorstand war Walter Vogl aus Blechhammer.

Nicht vergessen möchte ich auch nicht meinen Freund Lothar Hartinger von der Freiwilligen Feuerwehr Neuen Schwandt. Ihm und seinem Freund Georg Huber verdankt die Freiwillige Feuerwehr Nieder-Hilbersheim ein handgeschnitztes Taferl.  Auf der Feuerwehr Page sieht man ein Bild von dem Taferl.


 Tischtennis Freizeit in Gedern/Oberhessen



 Zurück zur Seite 1